ISR Projekt: Audi TT 8J CLUBSPORT

AUDI TT 8J - WIEDERGEBURT

 

Dieser Audi TT 8J diente uns als Basis für den Neuaufbau - ein Brandschaden hatte den Serienwagen im Bereich des Beifahrer Innenraums beschädigt, somit bot sich hier die Gelegenheit einen Renner für gelegentliche Ausflüge auf die Rennstrecke aufzubauen. Ziel war es, immer noch eine Straßenzulassung zu ermöglichen, da die jeweilige Anreise auf eigener Achse erfolgen sollte. Da das Basisfahrzeug bereits ein 2.0 TFSI war, konnten wir die bereits vorhandene Technik für ein umfangreiches LeistungsUPGRADE nutzen. Der Motor wurde komplett revidiert, Kolben und Pleuel gegen das ISR Kit ersetzt, der serienmäßige K03 Lader des Serienmotors musste einem TTE420 Upgradelader weichen. Natürlich kommen auch in diesem Fahrzeug wieder bewährte Komponenten wie das ISR Gewindefahrwerk und die Competition Bremsanlage zum Einsatz.

 

>>> WORK IN PROGRESS / lesen Sie bald mehr <<<

 

 

Zu näheren Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Verkauf. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein passendes Angebot!